Tel. 0511-325586

 Terminvergabe

ausschließlich telefonisch, Dienstag und Donnerstag zwischen 09:00 Uhr und 12:00 Uhr. Öffnungszeiten sind Dienstag und Donnerstag von jeweils 09:00 - 12:00 Uhr sowie von 14:00 bis 15:30 Uhr.

Liebe Patientinnen und Patienten,

liebe Kolleginnen

und Kollegen,

die Praxis Dr. med. Tobias Brink ist Ansprechpartner für die Bereiche Neurologie,

Psychiatrie und Psychotherapie. Ich berate vom jungen Erwachsenen bis zum Senioren ganzheitlich und zuverlässig. Ein Schwerpunkt auf neuro-logischem Fachgebiet ist die Behandlung von Kopfschmerzen (Migräne).

 

Mein Ziel ist es, einen hohen Grad an Patientenzufriedenheit zu erreichen. Das bedeutet:

Der Patient soll am Ende der Behandlung seine Diagnose erhalten, sowie wissen, wie er seine Beschwerden behandeln muss und wie er seinen Beschwerden vorbeugen kann.

Ständige Fortbildungen von mir und meinen Mitarbeiterinnen garantieren Diagnostik und Therapie von neurologischen und psychischen Erkrankungen gemäß den Leitlinien und nach neuestem Wissensstand.

 

Ihr Facharzt,

 

Dr. med. Tobias Brink

 

Hannover, August 2023

Dr. med. Tobias Brink

_Facharzt für Neurologie, Psychiatrie & Psychotherapie

_Hannover-Kleefeld, Scheidestr. 3, Tel. 0511 - 32 55 86